FAQ

Bestellung

Kundenkonto

Du kannst dir auf unserer Website ein Kundenkonto anlegen. In deiner Kontoübersicht kannst du deine letzten Bestellungen ansehen, Liefer- und Rechnungsadressen verwalten, sowie dein Passwort und deine Konto-Details bearbeiten. Die Erstellung eines Kundenkontos ist für eine Bestellung nicht notwendig.

Zahlung
Überweisung/Vorkasse
Nachdem du bei uns deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst von uns unsere Bankdaten. Bitte gib als Verwendungszweck deine Bestellnummer an, damit die Zahlung deiner Bestellung zugeordnet werden kann.
Konto: MAURINO UG (haftungsbeschränkt)
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer
BIC (SWIFT): COBADEFFXXX
IBAN: DE08 3904 0013 0117 3749 00
Sobald deine Zahlung bei uns eingeht, bearbeiten wir deine Bestellung.

PayPal
Du kannst deine Bestellung bei uns auch mit PayPal bezahlen. Dafür benötigst du einen kostenlosen Account bei PayPal. Möchtest du deine Bestellung via PayPal bezahlen, wirst du an PayPal weitergeleitet und gebeten, dich mit deinem Account einzuloggen oder dich neu zu registrieren. Nach der Zahlung erhalten wir erhalten von PayPal eine Bestätigung und verschicken daraufhin deine Ware.

Kreditkarte/Lastschrift
Deine Bestellung kannst du bei uns auch über den Anbieter PayPal per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen. Dafür wählst du auf der Zahlungsseite von PayPal die Option “ein anderes Zahlungsmittel” benutzen aus.

Gutscheine
Du kannst vorhandene Gutscheine in der Ansicht deines Warenkorbs in dem Feld “Gutschein anwenden” eingeben und somit anwenden. Pro Bestellung kann ein Gutschein eingelöst werden. Bei weiteren Fragen zur Anwendung von Gutscheinen kannst du dich gerne mit uns über die Kontaktmöglichkeiten in Verbindung setzen.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Änderung der Bestellung ist bis zum Versand der Bestellung noch möglich. Kontaktiere uns in dem Fall bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten. Ist die Bestellung bereits verschickt, kann sie leider nicht mehr geändert werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst die Bestellung bis zum Versand stornieren. Hast du dies vergessen und die Bestellung ist bei die angekommen, kannst du natürlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Ware zurücksenden.

Status meiner Bestellung
Sobald deine Ware versandt wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit der DHL Sendungsnummer. Dort kannst den Status deiner Bestellung ansehen. Bei Briefsendungen übermitteln wir keine Sendungsnummer, denn gewöhnlich nach einem Tag kannst du dich über deine Bestellung in deinem Briefkasten freuen.

 

Versand/Lieferung

Versand

Deine Bestellung wird mit DHL verschickt und kommt in der Regel nach 1-3 Tagen bei dir an. Bitte beachte das Lieferzeiten ins Ausland davon abweichen können. Weiterhin können bei Lieferungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen.

Paketverfolgung

Nachdem wir das Paket DHL übergeben haben, erhältst du eine DHL Sendungsnummer von uns. Mit dieser Nummer kannst du deine Sendung online auf www.dhl.de/tracking verfolgen. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis dein Paket in der Datenbank von DHL unter der Sendungsnummer erscheint.

 

Widerruf

Wie kann ich meinen Kauf widerrufen?

Produkte, die du in unserem Online-Store bestellt hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Sende uns dafür am besten eine E-Mail an info@onemaurino.com . Bitte sende daraufhin die Ware unbeschädigt innerhalb von 7 Tagen an uns zurück:
MAURINO UG (haftungsbeschränkt)
Franz-Knauff-Straße 30
69115 Heidelberg
Sobald deine Sendung bei uns eintrifft, erstatten wir den Rechnungsbetrag. Solltest du per Überweisung gezahlt haben, lege bitte deine Kontodaten dem Paket bei. Bitte beachte, dass die Kosten für den Rückversand auf Seiten des Käufers liegen und wir diese bei einem Widerruf nicht übernehmen.

Wie tausche ich ein Produkt um?

Wenn wir deine Bestellung noch nicht losgeschickt haben, kannst du uns eine E-Mail an info@onemaurino.com schreiben und uns doch dein anderes Wunschprodukt nennen. Falls wir deine Bestellung schon losgeschickt haben, widerrufe bitte deinen Kauf wie oben beschrieben. Sobald dir der bezahlte Betrag erstattet wird, kannst du dann ganz einfach im Online-Store dein gewünschtes neues Produkt bestellen.

 

Reklamation/Gewährleistung

Gewährleistung

Für die in unserem Online-Store angebotenen Artikel besteht die gesetzliche Gewährleistung. Falls es zu Mängeln an einem Produkt kommen sollte, kannst du das jederzeit reklamieren. Dabei sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, unsachgemäßen Gebrauch (z.B. Fall, überhöhter Wassereinfall, Schlag) und mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen sind, von der Gewährleistung ausgenommen. Bitte füge im Falle einer Reklamation die Rechnung hinzu.

Falschlieferung

Sollte dir ein anderes Produkt, als das von dir bestellte, geliefert worden sein, kontaktiere uns bitte über die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.

Kauf im Einzelhandel

Hast du eines unserer Produkte bei unseren lokalen Partners erworben? Dann wende dich im Falle von Reklamationen bitte an diesen. Produkte, die nicht über unseren Online-Store bestellt wurden, können nur beim Händler zurückgegeben werden.

 

Fragen zum Produkt: Uhr

Produktinformationen
Uhrwerk: Miyota Quartz Uhrwerk
Gehäuse: poliertes Edelstahlgehäuse in Rosé Gold oder Silber
Durchmesser Damenuhr: 36mm
Durchmesser Campus: 40mm
Höhe: 6mm
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Rückseite: Verschraubte Edelstahlplatte mit unserer MAURïNO Gravur
Wasserdichtigkeit: 3 ATM wasserabweisend

 

Fragen zum Produkt: Bracelet

Produktinformationen
Material: Rose Gold- oder Silber-Ionen plattiertes Edelstahl
Breite: 10mm
Größe: individuell einstellbar
Sonstiges: 100% Nickelfrei getestet, kratzfest und kein Anlaufen